Kirchweihgottesdienst 2023

Am 16.Juli 2023 wurde im Garten der Kapelle in Obersteinbach wieder der Jahresgottesdienst anläßlich der Weihe der Kapelle vor 98 Jahren gedacht. Hierzu hatte der Glockenstiftungsverein alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen. Den Festgottesdienst hielt Pfarrer Cunradi. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Posaunenchor Dürrenmungenau. Anschließend an den Gottesdienst bedankte sich der 1. Vorstand Heinz Endner bei allen Anwesenden für ihr Kommen, beim Posaunenchor Dürrenmungenau und den vielen Helferinnen und Helfern, die das Fest mit vorbereitet haben. Heinz Endner lud dann alle zu einem Buffet mit Häppchen, Küchle und Getränken ein. Dabei wurden wieder gute Gespräche geführt und es war ein gelungenes Fest.

Pfarrer Cunradi bei der Predigt
Posaunenchor Dürrenmungenau