Kirchweihfest 2022!

Am 17. Juli lud der Glockenstiftungsverein Einigkeit e.V. die gesamt Kirchengmeinde Dürrenmungenau zum Festgottesdienst anläßlich der Kapellenweihe recht herzlich ein.

Den Festgottesdienst hielt Pfarrer Eyring aus Nürnberg. In dem Gottesdienst wurden auch einige langjährige Bläserinnen und Bläser geehrt.

Für 20 Jahre Petra Hufmann, für 25 Jahre Rainer Kettlein und Heiko Bernreuther, für 40 Jahre Manfred Loy und für 50 Jahre Reiner Loy geehrt. Petra Hufmann und Heiko Berneuther waren leider kankheitsbedingt nicht anwesend)

Pfarrer Eyring überreichte die Urkunden und Anstecknadeln und Christine Hörauf übergab ein kleines Präsent von der Kirchengemeinde.

Anschließen lud der Glockenstiftungsverein zu einem Umtrunk mit Imbiss ein.

Es war wieder mal ein sehr tolles und gelungenes Fest.

Pfarrer EyringDie geehrten, Rainer Kettlein, Manfred Loy, Reiner LoyPosaunenchorGut besuchtKirchengemeindeImbiss1. Bürgermeisterin Susanne König